Über mich

Wer ich bin:

Ich liebe Champagner. Nicht weil er Champagner heißt, sondern weil er wirklich genial ist. Seit 2014, als ich das erste mal bei einer Verkostung war und mir bewusst wurde welche riesige Bandbreite und welchen ungeahnten Genuss Champagner birgt, hat mich dieses Thema nicht mehr losgelassen. Die nächste Verkostung folgte und die nächste und mehr und mehr zog mich Champagner in seinen Bann. Mir wurde schnell bewusst wie wenig ich über Champagner weiß und wie viele Missverständnisse und Klischees es gibt. Ganz zu schweigen davon wie groß die Auswahl ist und wie man dabei die Übersicht verlieren kann. Welchen Champagner will ich trinken?

Was ich will:

Ich will meine Erfahrungen und Genussmomente mit Champagner mit möglichst vielen Menschen teilen. Aufklären wo es notwendig ist, Klischees aus dem Weg räumen und den Champagner wieder in den Vordergrund rücken. Mit maßgeschneiderter Beratung, exzellenter  Auswahl, überzeugender Qualität und einer raschen Verfügbarkeit will ich jedem Interessierten besondere und gleichzeitig leistbare Genussmomente zugänglich machen.

0
0
Dein Warenkorb ist leerWeiter Shoppen
Versand berechnen