Feiern und genießen

Heute möchte ich euch eine kleine persönliche Geschichte erzählen und zwar geht es um´s feiern.

Meine Schwiegermutter besitzt ein Haus und dazugehörigen großen Garten in Deutsch Schützen, Burgenland. Es liegt wirklich schön und der Garten ist voller Obstbäume und hat sogar einen kleinen Teich. Kurz gesagt eine Idylle und ein Wohlfühlort.

Anläßlich ihres letzten Geburtstages hat sie 10 Gäste zu einem Brunch in ihren Garten eingeladen. Lauter langjährige Freundinnen und Freunde und natürlich ihre Tochter, also meine Frau und mich. Es war ein sonniger, angenehm warmer Tag und es wurde ein großer, langer Tisch mit mehreren weißen Tischtüchern drapiert und im Garten, nahe beim Teich aufgestellt. Dann haben wir zu viert (Schwiegermutter, ihr Mann, meine Frau und ich) allerlei köstliche Produkte aufgetischt. Da war Brot und Gebäck dabei, Rohkost, Schinken, Salami, Butter, Aufstriche, Eier, aber auch Obst, Gemüse und köstliches Bircher Müsli. Dazu kamen noch Säfte und Mineralwasser. Es sah wirklich großartig aus.

Die Überraschung

Das Eintreffen der Gäste war für 11.00 Uhr vereinbart und tatsächlich sind alle pünktlich erschienen. Gemeinsam mit den Gästen kam aber noch jemand. Und zwar Gerald, mein Partner und Freund bei 12point5. Er hatte, als Überraschung und als unser Geburtstagsgeschenk, 6 Flaschen Winzer Champagner dabei, einen großen Champagnerkühler, die richtigen Gläser und eine Kurzbeschreibung zu den 6 Flaschen, die wir verkosten würden.

Alle nahmen Platz und Gerald legte mit seiner kommentierten Verkostung los. Ganz auf seine typische, humorvolle, unaufdringliche und informative Art und Weise. In kürzester Zeit war die Stimmung großartig, Der Winzer Champagner belebte auf prickelnde und belebende Art die Unterhaltung und meine Schwiegermutter war glücklich und zufrieden mit ihrem großen Tag.


Dein individuelles „rundum sorglos-Verkostungspaket“

Für Gerald und mich war das eine Erfahrung, die wir auch unseren Kunden nicht vorenthalten wollen. Daher schnüren wir, ganz individuell für unsere Kunden, gerne unser „rundum sorglos-Verkostungspaket“, wo wir uns um alles selbst kümmern. Von einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch über ein detailliertes Angebot bis zur kommentierten Verkostung vor Ort. Champagnerkühler, Gläser, Verkostungsnotitzen, usw. kommen natürlich auch von uns.

Es gibt viele Anlässe, wie Jubiläen, Taufen, Geburtstage, Polterabende, oder einfach nur das Leben mit den Liebsten genießen.

Schreib uns einfach

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme unter martin@12point5.at

Schreibe einen Kommentar

0
0
Dein Warenkorb ist leerWeiter Shoppen
Versand berechnen